Der Mensch ist die einzige Spezies, die Sex zur Selbstbefriedigung und zur Pflege nutzt. Der Masturbator Torso hat die Kraft, unser Gehirn zu erregen. Ja, ich bin ein großes O - wir alle fantasieren über einen wichtigen Aspekt des menschlichen Körpers, ob Sie es zugeben oder nicht. Aber es kann sein, dass Sie nicht in der Lage sind, es zu tun und sofort auf das Kryptonit zu stoßen - Sie werden sich trotzdem benachteiligt fühlen.
Wenn dir jemand beigebracht hat, dass du mit der Kunst glücklich werden kannst - hast du den Schlüssel und öffnest nur immer wieder die falsche Tür? Komm schon, du musst dir keine Sorgen mehr machen. Du bist hier und wir werden dich und deine Freunde in deinen Träumen zum Höhepunkt bringen.
Dieses Gefühl lässt die Grenze zwischen Realität und Illusion verschwimmen und erfordert nur das Erlernen und Ausprobieren der entsprechenden Grundlagen. Das Wort klingt abgenutzt, aber vertraut und gewandt; es ist ein Wort, das in der Sprache der Kunst der Weiblichkeit und der Kunst der Weiblichkeit verwendet wird. Die Kunst, zu wissen, was zu tun ist: Frauen und Männer haben eine völlig entgegengesetzte Physiologie, aber wir Männer scheinen zu glauben, dass Frauen das brauchen, was wir ihnen normalerweise geben. Die grundlegendste Tatsache ist, dass Männer mit 80 % höherer Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus haben als Frauen (selbst bei geringfügigen Handlungen wie der Prostitution).
Ich denke, dass die Selbstzufriedenheit bei unseren Partnern das gleiche Gefühl auslöst. -Hier beginnt die ganze Verwirrung. Der Penis ist das Zentrum des männlichen Körpers, in dem alle Nerven zusammenlaufen. Stellen Sie sich Ihren Körper als einen Baum vor, und die Spitze des Penis als seine Wurzel. Es gibt einige natürliche Möglichkeiten, die Energie von Yin und Yang auszudrücken. -Yin ist die passive weibliche Kraft und Yang ist die starre männliche Richtung. Verliebe dich in die Sex Puppe.
Wir können ihn in den Blumen sehen, wir können ihn in dem Land, in dem wir leben, und in dem Himmel, in dem wir leben, sehen. Warum sind sie sich so nahe? Die Natur lebt davon, mehr zu geben, als sie verlangt. Wenn wir das Gleiche tun, öffnet sich die Tür zu dem Sesam, nach dem wir lange gesucht haben.