In der Welt der Sexpuppen sind Modelle wie Celestina absolute Stars. Mit diesem Prominentenstatus gibt es auch einige Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
Zugleich ist Celestina nun Teil einer größeren Bewegung. Auf der Insta-Seite einer Sexpuppe namens Alita kann man zum Beispiel beobachten, wie sie Protokolle spinnt, Outfits modelt, Lippensynchronisationen macht und vieles mehr. Dann gibt es noch Tasha, eine Sexpuppen-Influencerin, deren Insta-Inhalte eher provokativ und explizit sind.
Natürlich wurde eine Sexpuppen-Influencerin torso masturbator erst dann wirklich berühmt, als sie auf dem Cover von Cover Doll war, was mehr oder weniger die Antwort der Community auf den Playboy war. Es ist alles da, es wird nur immer beliebter und profitabler.
Auf Insta sieht es vielleicht einfach aus, aber die Wahrheit ist, dass die Sexpuppenfotografie eine Kunstform ist, die viel mehr Geschichte hat, als man vielleicht denkt. Die meisten Spuren lassen sich zu einer 20 Jahre alten Website namens The Doll Forum zurückverfolgen, auf der sich eine Gemeinschaft von Sexspielzeug über eine Vielzahl von Themen austauscht. Bis heute hat die Website über 70.000 Mitglieder und bietet spezielle Rubriken und Themen für bestimmte Interessengebiete, einschließlich Fotografie.
Die Mitglieder des Forums verwenden eine Kombination aus traditionellen Fotos, Posts in sozialen Medien und sogar detaillierten Fakes, um ihre synthetischen Partner zum Leben zu erwecken. Da die Puppen etwas sperrig und teuer sind und regelmäßig gereinigt und gepflegt werden müssen, kann ein einziger Dreh mehrere Stunden dauern. Es kann auch eine Herausforderung sein, die synthetische Haut so realistisch wie möglich aussehen zu lassen oder die Mimik realistisch zu gestalten. Sich auf Apps wie FaceTune zu verlassen, ist akzeptabel, aber etwas unpopulär.
Letztendlich geht es darum, die Dimension und die Persönlichkeit jeder sexpuppe günstig hervorzuheben und gleichzeitig den positiven Einfluss zu zeigen, den sie auf das Leben ihres Partners (d. h. ihres Besitzers oder ihrer Betreuerin) hat. Außerdem gibt es Geld zu verdienen. Wenn dieser Trend so weitergeht, könnten Sie eines Tages einer Sexpuppe folgen, ohne es zu merken. So ist es auch in dieser modernen Welt.