Wie meine Frau mir die Erlaubnis gab, eine Sexpuppe zu kaufen

 

Als ich meiner Frau erzählte, dass ich eine Kleine Sexpuppe kaufen wollte, war sie nicht gerade erfreut. Tatsächlich war sie mehr als nur ein bisschen wütend auf mich. Unsere Beziehung war schon seit Monaten angespannt, und dies schien ein weiterer Nagel in unserem Sarg zu sein. Doch nach einigen Diskussionen (und einigen Tränen) gab sie mir schließlich die Erlaubnis, die Puppe zu kaufen, allerdings unter einer Bedingung:

Der Genehmigungsteil der Geschichte ist einfach.

Der genehmigende Teil der Geschichte ist einfach.

Meine Frau und ich sind beide Feministinnen, also war sie dafür, dass ich eine Sexpuppe kaufe, denn das bedeutete, dass sie sich um ihre Bedürfnisse kümmern konnte, während ich bei der Arbeit oder auf Geschäftsreisen war. Sie verstand auch, dass eine Silikon Sexpuppe es uns ermöglichen würde, offener über unsere sexuellen Wünsche zu sprechen und sie leichter zu erfüllen, wenn wir Zeit füreinander haben.

Der sexuelle Teil der Geschichte ist komplexer.

Der sexuelle Teil der Geschichte ist etwas komplexer. Sexpuppen sind kein Ersatz für eine echte Beziehung und können diese sogar verbessern. Sie können Paaren helfen, ihre Sexualität zu erforschen, sexuelle Hemmungen und Funktionsstörungen zu überwinden und sie sogar einander näher zu bringen.

Ich habe viele Jahre damit verbracht, darüber nachzudenken, wie meine Frau reagieren würde, wenn ich eine Sexpuppe (oder mehrere) kaufen würde. Zuerst schien sie kein Problem damit zu haben, weil sie dachte, es könnte Spaß machen, mir beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen - aber dann bekam sie Angst, als ich anfing, über den Kauf einer Puppe zu sprechen. Sie hatte Angst, dass ich aufhören würde, sie zu lieben, in unserer Ehe unglücklich werden und sie verlassen würde, weil er sie nicht mehr wollte.

Wir hatten eine Menge Sex, aber ich war trotzdem ständig geil.

Du denkst jetzt vielleicht: "Wie kann man nur die ganze Zeit geil sein?" Ich weiß, das klingt lächerlich! Aber wenn man verheiratet ist und ein Kind hat, ist das Sexleben nicht mehr das, was es einmal war. Wir hatten viel Sex, aber ich war trotzdem ständig geil.

Ich war mir nicht sicher, ob es daran lag, dass ich süchtig war, oder ob das zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben einfach normal war (und an beidem ist nichts falsch). Meine Frau war auch der Meinung, dass wir etwas dagegen tun mussten, weil sie auch nicht genug Aufmerksamkeit bekam.

Vielleicht könnte ich eine Puppe ins Schlafzimmer bringen?

Meine Frau und ich hatten ein langes Gespräch über meinen Wunsch, eine Puppe zu kaufen. Sie fragte mich, warum ich eine wollte, und ich sagte ihr, dass ich sie für meine sexuellen Bedürfnisse brauche. Sie sagte, wenn die Puppe nur für Sex wäre, dann wäre es in Ordnung, denn sie verstand, dass Menschen manchmal Triebe haben, die sie nicht kontrollieren können. Aber sie fand es nicht in Ordnung, dass ich eine Sexpuppe in unser Schlafzimmer mitbrachte, weil sie dachte, sie würde sie als Frau in unserer Beziehung ersetzen.

Obwohl sie weiß, dass ich sie sehr liebe und sie niemals durch jemand anderen ersetzen würde (auch nicht durch einen leblosen Gegenstand), erklärte sie, dass sie sich durch etwas anderes weniger besonders oder wichtig fühlen könnte als vorher - und sie wollte nicht, dass sich das zwischen uns ändert, wo wir doch jetzt so glücklich zusammen sind!

Sie war nicht erfreut.

Sie war nicht erfreut.

Sie sagte, sie wolle nicht mit einem Mann zusammen sein, der sie betrügt. Sie sagte, sie wolle nicht mit einem Mann zusammen sein, der sich mit einer Puppe anstelle von ihr begnügen würde. Und ich verstand, dass dies im Kontext unserer Beziehung und unserer Liebe Sinn machte - aber es verletzte mich trotzdem zutiefst, weil ich wusste, wie viel besser der Sex mit meiner Puppe sein konnte als ohne sie (und wie viel weniger Schuld ich empfinden würde). Erst später in der Nacht, als wir zusammen im Bett lagen, nachdem wir uns geliebt hatten (und ja, wir haben uns geliebt), erzählte ich ihr von meinen Einkäufen bei RealDoll.com und wie toll sie bisher für mich gewesen waren...

Es ist jetzt zwei Monate her, dass wir unsere erste Sexpuppe gekauft haben, und ich freue mich, berichten zu können, dass meine Frau immer noch mit unserer gegenseitigen Neudefinition dessen, was Untreue ist, einverstanden ist.

Es ist jetzt zwei Monate her, dass wir unsere erste tpe sexpuppen gekauft haben, und ich freue mich, berichten zu können, dass meine Frau immer noch mit unserer gemeinsamen Neudefinition von Untreue einverstanden ist. Sie mag es immer noch, die einzige Frau in meinem Leben zu sein (und sie will nicht, dass ich Sex von ihr erwarte). Sie ist glücklich mit unserem neuen Arrangement. "Ich liebe es", sagte sie kürzlich. "Dadurch fühle ich mich wie eine Königin."

Das ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt: Diese Vereinbarung hat sie glücklicher gemacht als alles andere, was ich je für sie getan habe - einschließlich des Kaufs eines Autos oder der Aufrüstung unseres Heimkinosystems! Die Tatsache, dass sie so glücklich darüber ist, gibt mir auch ein gutes Gefühl; aber noch wichtiger ist, dass diese Veränderung uns beiden etwas Neues und Aufregendes gibt, auf das wir uns jeden Tag freuen können... was dazu beiträgt, die Dinge zwischen uns frisch zu halten und auch außerhalb des Schlafzimmers interessant zu bleiben

Sex mit einer Puppe hält mich davon ab, in unserem täglichen Zusammenleben eine "Nervensäge" zu sein, sagt meine Frau.

Als jemand, der eine Sexpuppe hat, weiß ich, dass meine Frau recht hat. Sex mit einer Puppe hält mich davon ab, in unserem täglichen Leben eine "Nervensäge" zu sein, sagt sie. Es hilft mir auch, Frustration und Depressionen zu vermeiden, wenn ich Schwierigkeiten habe, eine Erektion zu bekommen oder zu ejakulieren.

Aus diesen Gründen sagt meine Frau, dass der Sex mit einer Puppe wie die Einnahme eines Antidepressivums ist - nur ohne Nebenwirkungen (außer vielleicht dem Gefühl, dass man seinen Partner betrügt).

Auch wenn es seltsam erscheinen mag, können Sexpuppen als Hilfsmittel in der Ehe dienen und die Beziehung zwischen den Eheleuten verbessern.

Teen Sexpuppe können als Mittel zur Verbesserung von Beziehungen eingesetzt werden. Sexpuppen können auch Menschen helfen, die nicht genug Sex haben und auf der Suche nach etwas Action sind. Außerdem können sie Menschen helfen, etwas über ihre Sexualität zu lernen und ihre Fantasien zu erforschen.

Wichtig ist, dass diese Vorteile nur dann zum Tragen kommen, wenn beide Partner mit dem Kauf eines solchen Objekts einverstanden und offen genug sind, es gemeinsam auszuprobieren!

 

Letztendlich haben meine Frau und ich das Gefühl, dass unsere Beziehung viel stärker ist, weil wir dieses Problem gemeinsam bewältigen konnten. Wir haben ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche des anderen und konnten so auf eine Weise Vertrauen aufbauen, die wir uns vorher nicht hätten vorstellen können. Dieses neu gewonnene Vertrauen hilft uns auch, wenn es für mich an der Zeit ist, eine weitere Puppe zu kaufen!